GEWINNSPIEL: DER MILCHHOF - DAS LEUCHTEN DES MEERES




 GEWINNSPIEL


Nur noch etwa zwei Wochen bis zu den Sommerferien (zumindest bei mir) und bevor es dann wieder mit meiner Sommerpause losgeht, gibt es hier wieder etwas zu gewinnen!


DAS LEUCHTEN DES MEERES – DER MILCHHOF

 

Dieser Roman wurde von Spiegelbestseller-Autorin Regine Kölpin geschrieben und bildet den Abschluss ihrer Milchhof-Saga, allerdings sind die Bücher unabhängig voneinander lesbar. Worum geht’s? 

 

1945, Friesische Wehde: Mühevoll übernimmt Alea nach dem Krieg die Molkerei, während ihre Mutter Lina sich von den Schockereignissen des Krieges zu erholen versucht und zu ihrer Tochter Enna hat sie auch kein gutes Verhältnis. Kann der Milchhof so vor dem Ruin gerettet werden? Auch von politischer Seite ist keine Hilfe zu erwarten, sondern eher Gegenwind. Dabei geht es Alea selbst nicht besonders gut, seit ihr Mann als vermisst gemeldet wurde. Doch dann scheint Hoffnung aufzukeimen, als Lina und Enna wieder langsam aufblühen. 

Drei starke Frauen aus drei Generationen beschließen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, doch die Zukunft ist ungewiss.

 

ÜBRIGENS: Mit dieser Verlosung wird auch etwas gefeiert: Inoffiziell existiert er schon seit März, aber heute wird es offiziell! Unter dem Link www.buchpinguin.blogspot.com , den ihr auch in der Vita findet, findet ihr eine Blogwebsite von mir. Leider ist das alles noch etwas ausbaufähig und so freue ich mich sehr über jeden Ratschlag und bedanke mich ganz herzlich bei @giselas_lesehimmel , welche mir schon immer wieder mir Rat und Tat zur Seite stand-Danke dafür, liebe Gisela!

 

Zu diesem von der Autorin signiertem (!) Roman gibt es dazu ein Goodie-Päckchen zu gewinnen mit Leckereien und anderen schönen Dingen.

 

Teilnehmen könnt ihr über den Blog oder Instagram.

 

Teilnahmebedingungen Insta: 
- Folgt mir. Follow to Unfollow ist sehr mies und führt bei kommenden Gewinnspielen zum Ausschluss
- Liked diesen Post und kommentiert, wohin es in diesem Sommer für euch geht.
- Extralos: Teilt das Gewinnspiel mind. 24h in eurer Story und/oder verlinkt zwei-drei Freunde.

Teilnahmebedingungen Blog:
- Folgt mir. Follow to Unfollow ist sehr mies und führt bei kommenden Gewinnspielen zum Ausschluss
- Kommentiert, wohin es in diesem Sommer für euch geht.
- Extralos: Gebt mir zwei-drei Buchtipps, damit dieser Sommer unvergesslich wird.

 

Mitmachen könnt ihr über beide Wege bis zum 27.07.2024 um 23:59 Uhr

Viel Erfolg! 📚

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Buchtitel-Challenge: MÄRZ

Rezension: „Altes Leid - Ein Fall für Ida Rabe“

(AKTION) COVER WEDNESDAY (24.04.24)